Party & Eventband
… die Band für Ihr Event !
Anna 



Keyboard, Gesang,	Akustikgitarre
zurück

„Oh, das ist aber süß, dass du mit deinem Papa auf der Bühne stehst“ oder Ähnliches durfte sie sich schon oft anhören. Dabei wollen wir sie, genauso wenig wie Jens, missen. Im zarten Alter von vier Jahren, begann sie erste Melodien auf dem Klavier zu spielen und singen tut sie, wie Saskia,

quasi seitdem sie denken kann. Durch den (vielleicht familiär bedingten)

sehr rockigen Musikgeschmack, kam dann irgendwann die Gitarre hinzu.

Man mag es ihr vielleicht nicht ansehen, aber zu ihren Lieblingsbands gehören Black Stone Cherry, Guns n‘ Roses, Papa Roach und Queen. Mal ganz davon abgesehen, dass sie total für Slash schwärmt.

Wenn man sie sieht, hat sie in 99% Prozent der Fälle ein Lächeln auf ihren roten Lippen, aber aufgepasst: Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, wird das auch durchgezogen! So blieb sie auch schon die ein

oder andere Nacht wach und hat zum Teil zwanzigminütige Medleys für die Band arrangiert.

Und da auch sie nie genug von Musik bekommen kann, sang sie in den letzten 14 Jahren in verschiedenen Chören, ist Teil des Musikduos „Wish“ und geht auch gerne mal alleine mit ihrem E-Piano auf Reisen.