Party & Eventband
… die Band für Ihr Event !
Jens

Gesang, Gitarre,Trompete, Keyboard


zurück

Kaum fällt der Begriff „Gitarrensolo“, ist Jens zur Stelle!

Mag sein, dass das an seinem Musikgeschmack liegt, der von Queen über Joe Bonamassa, die Eagles bis zu Gary Moore reicht oder einfach daran, dass er es nach so vielen Jahren Banderfahrung immer noch nicht lassen kann: Seien es „The Moviestars“, „The Hurricanes“ oder „Hurryup“ – jeder kennt bestimmt einen dieser Bandnamen. Umso glücklicher sind wir,

dass er seit 2010 der Frontmann bei Hitbox ist!

Durch seine Erfahrung, weiß er ganz genau, wie er mit dem Publikum umzugehen hat und schafft es so, die Menge zum Toben zu bringen!

Doch ab und zu sieht man auch mal ein paar Leute ganz ruhig vor der Bühne stehen – aber nur, weil sie ihm gebannt zusehen, wenn er mal wieder ein legendäres Riff auf der Gitarre zelebriert. Sei es „Highway to hell“ von AC/DC, „Enter Sandman“ von Metallica oder „Poison“ von Alice Cooper: Hier wird jedem heiß!